Aus- und Weiterbildungen im feinstofflichen Bereich:

TAO-Geomantie "Senior-Master-Diplom" Dr. Jes T.Y. Lim, Mount-Lavinia - Sri Lanka

(weltweit wurden von Dr. Jes T.Y. Lim nur 56 TAO Geomantie "Senior-Master-Diploma" vergeben)

TAO-Geomantie "Master-Diplom" Dr. Jes T.Y. Lim, Mount-Lavinia - Sri Lanka

TAO-Geomantie II Dr. Jes T.Y. Lim, Mount-Lavinia - Sri Lanka

TAO-Geomantie I Dr. Jes T.Y. Lim, Mount-Lavinia - Sri Lanka

Feng Shui Berater I + II, Dr. Jes T.Y. Lim, Klosters - Schweiz

Feng Shui  Spezialkurse: Business-Feng Shui und

Wasser-/Bergdrachen, Dr. Jes. TY. Lim, Klosters - CH

im Vorfeld - diverse Seminare und Ausbildungen in Radiästhesie (Pendel, Tensor und Rute)

weitere Qi-Mag Kurse:

Neutrakon I + II (Ahnenheilung) Dr. Jes T.Y. Lim, Oy - Allgäu

QQQi-Healing, Dr. Jes. TY. Lim, Berlin - Deutschland

 

Lebens-Energie-Therapeuten Ausbildung bei Barbara  Jachim, Deutschland

Intuitive Heilstellen bei Barbara Zaugg, Schweiz

 

Meine Aus- und Weiterbildungen während meiner über 30 jährigen Berufstätigkeit in Industrie und Handel, welche einen tiefen Bezug zu meiner jetzigen Tätigkeit hatten: staatl. gepr. Industriefachwirtin / IHK,  staatl. gepr. Sekretärin / IHK, Ausbildung zur Bürokauffrau. Meine Tätigkeiten in Industrie und Handel ermöglichen mir heute viele Zusammenhänge zu erkennen. Dieses Wissen und diese Erkenntnisse fliessen heute in meine Tätigkeit mit ein.

 

Zusätzliche Teilnahme an diversen Workshops und Tagesseminaren über Heilsteine, Kinesiologie, energetisches Heilen, Räuchern, Space-Clearing und anderen Vertiefungskursen, welche mein Wissen und Wirken bereichern und erweitern.

 

Seit 2012 unterstütze ich Dr. Jes. TY. Lim bei seinen TAO-Ausbildungen und Feng Shui Kursen als Seminar-Begleiterin und Senior-Beraterin. Ich entwickle Hilfsmittel zur energetischen Unterstützung.

 

Während meiner früheren Berufstätigkeit in Industrie und Handel nutzte ich auch alle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Viele Jahre war ich in verantwortungsvollen Positionen (überwiegend im Personalbereich) eingesetzt. Schon immer wollte ich bei allem hinter die Kulissen schauen und wissen, wie alles funktioniert. Schon früh interessierte ich mich für die Bereiche der Psyochologie, IT, Technik und der Rhetorik. Ich war immer bestrebt mich weiterzuentwickeln und bei allem was ich tat, die Logik und den Hintergrund bzw. das Wissen hierüber zu erlangen. Mein Weg ist geprägt vom lebenslangen Lernen und Verstehen von Zusammenhängen. Alles hängt immer miteinander zusammen. Immer wenn wir zu etwas in Resonanz gehen hat es mit uns zu tun.

 

2015 Ausbildung zum LOGL Obst- und Gartenfachwart. Mit diesem Wissen kann ich heute vieles in der Natur anders deuten und erkennen.